Sonntag, 8. Juni 2014

Wunderschöne Lesezeichen

Während ich früher einfach einen Knick in die Seite gemacht habe, auf der ich war (welcher Teufel hat mich da eigentlich geritten?), benutze ich seit Jahren Lesezeichen. Doch nicht einfach nur Quittungen oder Postkarten oder ähnliches finden den Weg in mein aktuelles Buch, NEIN, ich stehe auf wunderschön gearbeitete Lesezeichen. Bisher war dieses hier mein Favorit und wird auch immer meine Nummer 1 bleiben:


Dieses Stitch-Lesezeichen habe ich vor Jahren zu Weihnachten von einer lieben Freundin bekommen. Bisher konnte ich kein zweites wie dieses finden und somit hüte ich es wie meinen Augapfel.

Allerdings bekommt Stitch nun Konkurrenz durch ein Lesezeichen, welches ich von Little Sparkling Treasures erhalten habe.

Diese aus Metall gefertigte Kunstwerk ist wunderschön gearbeitet und besticht durch seine liebevollen Details wie zum Beispiel der Schmetterling. Ich bin schlicht hin und weg und das Lesezeichen wird wohl mein "Ich lese mein Buch nur daheim" - Zeichen. Wer mal schauen möchte, was Little Sparkling Treasures noch so macht, kann sie auf Facebook besuchen.

Meine Frage an euch: was nutzt ihr als Lesezeichen? Habt ihr Lieblinge oder nehmt ihr einfach alles, was euch in die Hände fällt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen