Montag, 27. Oktober 2014

Offizielle Blogger für die LoveLetterConvention 2015 gesucht

Hallo Ihr Lieben,

noch sind es einige Monate hin, aber wie ihr ja schon vor ein paar Wochen lesen konntet, habe ich mir bereits mein Wochenendticket für die LLC 2015 schon geschnappt. Nun suchen die Veranstalter 5 Blogger, die als offizielle Blogger ausgezeichnet werden. Und ich mag das gerne werden!

Warum? werdet ihr euch fragen. Nun zum Einen darf man als offizieller Blogger die Autorinnen und Autoren schon einen Abend vorher treffen, dann darf man Interviews führen, bekommt ein T-Shirt (für mich als Shirt-Junkie das Gimmick schlechthin) und vieles mehr. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann einfach hier klicken.

Bis zur Wahl ist es noch eine Weile hin, dennoch werde ich euch immer wieder mit Beiträgen zur Convention beglücken. Und wenn die Wahl dann ansteht, hoffe ich einfach auf ganz ganz viel Unterstützung von euch.

Liebe Grüße

Eure Denise


1 Kommentar: