Montag, 29. Dezember 2014

Blogger Weihnachtswichteln

(Quelle: www.lilstar.de)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei der lieben Nicole von About Books beim Blogger Wienachtswichteln mitgemacht. Nicht nur zu Weihnachten, sondern generell LIEBE ich Geschenke. Daher konnte ich es auch kaum erwarten, mein Päckchen auszupacken. Aber zunächst:

Danke liebe Tine von buchstabengeflüster!

Tine war meine Wichtelmama und hat mir mit ihrem Paket eine sehr sehr große Freude gemacht. Wollt ihr wissen, was drin war?




So sah mein Paket beim Öffnen aus. Der Brief war sehr lieb und ausführlich. Tine hat mir so einige Anregungen für meinen Blog gegeben, von denen ich auch welche umsetzen werde. Man ist ja schon fast betriebsblind ;)


Der Inhalt! Und Tine hat auch an meine Katzen gedacht und die Schokobons (sehr lecker!) zusammengebunden. Eine super Idee!


Der Kater war dann auch überzeugt, dass der Karton für ihn ist. Und nur für ihn *lach*


Und das war alles drin. Tine, du bist wahnsinnig ;) Gerade die Lesezeichen haben es mir angetan. Ich liebe Lesezeichen!

Hier mal ein besserer Blick auf die Lesezeichen. Sind sie nicht wunderschön? *-*


Und hier das Buch. Es stand schon ganz lange auf meiner Wunschliste und Tine hat es raus gegriffen. Ich freue mich schon riesig aufs Lesen.


Nochmal Danke Tine für das tolle Wichtel-Paket. Und ich hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder wichteln und ich dich dann vielleicht überraschen darf :)

Liebe Grüße
Eure Denise

Kommentare:

  1. Huhu Denise! :)
    Das sieht ja ganz toll aus! Ich bekomme auch immer so gern Überraschungen :D Das ist doch einfach was Schönes!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass ich dir damit eine Freude bereiten konnte! =) Und auch deinen Katzen :D Ich hatte ja angst, dass sie vlt unbedingt mit den Schnüren spielen wollen, aber gar nicht dürfen. Aber hat ja super gepasst! ;)
    Wünsch dir ein tolles neues Jahr mit vielen guten Büchern =)
    lg. Tine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Denise!

    Ich mache gerade den Blog-Beitrag und sammele dafür alle Beitrags-Links zur Aktion ein und will jetzt auch endlich einen Kommentar dazu hinterlassen! ;)

    Freut mich total, dass dir die Aktion gefallen hat! :) Ich fand es auch total schön und hoffe, dass wir das mal wiederholen können. Und toll, dass es in deinem Fall auch geklappt hat mit den Blog-Anregungen. Das freut mich ganz besonders! :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen