1. Dezember 2014

Weihnachtliches Gewinnspiel #1


Hallo Ihr Lieben,

zu Weihnachten gibt es nicht nur Plätzchen, sondern auch Geschenke. Und da Geben seliger denn Nehmen ist, verschenke ich eine Ausgabe von "Leben und Abenteuer des Santa Claus".

Was müsst ihr dafür tun?

Also zunächst müsst Ihr Euch filmen, wie ihr den Ententanz tanzt. Dann ladet ihr dieses Video....Quatsch nein *kicher*

Damit ihr eine Chance auf das Buch habt, beantwortet einfach folgende Frage:
Wie habt ihr als Kinder die Weihnachtszeit erlebt?

Unter allen, die unter diesem Post ein Kommentar hinterlassen, werde ich ein Exemplar verlosen.
Teilnahmeschluss ist der 06. Dezember um 23.59 Uhr. Den Gewinner (oder die Gewinnerin, wir wollen ja fair bleiben) werde ich dann am 2. Advent auslosen und in einem separaten Post bekannt geben.

Bitte beachtet, dass ich das Buch nur innerhalb Deutschlands versende und leider keine Haftung übernehmen kann, wenn es auf dem Transportweg verschwindet (was ich nicht hoffe, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste).

Und nun haut in die Tasen. Ich bin gespannt!

Kommentare:

  1. Hui! Ein Buch des OZ-Autoren!
    Ich war als Kind in der Woche vor Weihnachten immer (ungelogen!) sterbenskrank, weil ich SO aufgeregt war. Seltsamerweise kann ich mich gar nicht erinnern, ein besonders außergewöhnliches Geschenk bekommen zu haben. Aber ich weiß noch, dass ich meiner kleinen Schwester mal eine hübsche Barbie als Spanierin unter den Baum gelegt habe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sterbenskrank vor Aufregung. Oh je du Armer!

      Löschen
  2. Mein Papa hat ab Ende November Plätzchen gebacken und irgendein Teig hat immer neun Kühlschrank blockiert. Und meine Mama regt sich bis heute auf, dass sie für ihre Teige keinen Platz mehr hat. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* das kenne ich. Als meine Schwester ihre Ausbildung zur Köchin gemacht hat, stand auch immer irgendwas im Kühlschrank und von meinen Sachen passte dann nix mehr rein.

      Löschen