Dienstag, 23. Dezember 2014

Wir blubbern durch die Weihnachtszeit #2

(Quelle: Ankas Geblubber )

Hallo Ihr Lieben,

und schon beginnt Tag 2 bei der fröhlichen Blubberei durch die Weihnachtszeit. Und weil Geduld noch nie meine Stärke war, starte ich schon jetzt mit den neuen Aufgaben.

Dienstag, 23.12.2014
  • Lies heute mindestens 100 Seiten. (check)
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (check)
  • Bereite ein SuB-Voting vor. Zeig uns mindestens 3 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest und lass uns per Vote in den Kommentaren (oder auch gern in den Social Medias) entscheiden, welche deine nächste Lektüre sein wird (check)

Updates
23.25 Uhr: Und schon ist die Geschichte wieder aus. Ein feines Buch. Meine Rezension folgt morgen. Ich habe heute somit insgesamt 368 Seiten gelesen. Eine ordentliche Leistung. Und auch beim SUB-Voting gibt es einen eindeutigen Sieger:
Denn du gehörst mir von Jane Lythell
Auf die Lektüre bin ich echt gespannt. Eventuell spicke ich gleich noch rein. Ansonsten wird das auf jeden Fall meine Lektüre für Heiligabend.

21.20 Uhr: Ich bin jetzt auf Seite 190 angelangt und habe somit heute 278 Seiten gelesen. Gar nicht übel, oder? Beim Voting zeichnet sich eine klarer Favorit ab.

16.30 Uhr: Nach einem kleinen Mittagsschläfchen habe ich weiter in meinem Buch gelesen und bin nun schon auf Seite 62 angelangt. Somit habe ich heute bereits 149 Seiten gelesen. Damit ist auch die letzte Tagesaufgabe erfüllt :)
Natürlich war ich auch wieder abstimmen. Diesmal bei Uwe von Uwes Leselounge, Jana von Zauberhafte Welt der Bücher, Denise (welch ein toller Name :D ) von Little Dragon's Library, Jacqueline von Booknaerrisch, Lena von Lenas Welt der Bücher, Anja von Food and more, Jenny von Book Love, Nicki von Nickis Bücherwelt, Diana von Abendsternchens bunte Welt und Bianca von Literatwo. Uff, da bin ich aber weit rumgekommen.

12.30 Uhr: So, den Leseabschnitt in meinem aktuellen Buch habe ich beendet und somit heute schon 88 Seiten gelesen. Die fehlenden 12 werden somit ein Klacks. Beim Voting gibt es eine leichte Tendenz zu "Denn du gehörst mir" *kicher* 
Und ich habe wieder abgestimmt. Diesmal bei Kleine von Papier- und Tintenwelten, Somaya von Somayas Bücherwelt und Silke von Silke's Dies und Das
Jetzt schnappe ich mir mein neues Buch. Diesmal was weihnachtliches, nämlich Wunder einer Winternacht.

9.25 Uhr: Ich habe gestern Nacht schon ganze 19 Seiten gelesen. Mein aktuelles Buch Insel der blauen Gletscher liest sich aber auch sehr gut. Fleißig war ich auch schon, ich bin durch die Küche gewirbelt und nun ist sie wieder ansehnlich :) Heute werde ich fleißig bei den SUB-Votings mitmachen. Bei Anka von Ankas Geblubber, Tani von Tanis Bücherwelt, Nadja von Bookworm Dreams, Bria von Buchbria und Melanie von Ta-chans crazy World war ich schon. Ich werde aber bestimmt noch bei weiteren abstimmen.

gegen 0.40 Uhr: Fertig!!....Nein, ganz so schnell bin ich dann doch nicht *kicher* Aber eine Aufgabe kann ich schon online stellen und zwar das SUB-Voting. Es ist übrigens mein erstes Voting, also seid lieb ;)

Ich hoffe, man kann alle 3 Titel gut lesen. Dann lasst mich doch per Kommentar wissen, was ich als übernächstes (denn mein nächstes Buch steht schon fest) lesen soll :)

Kommentare:

  1. Hey Denise!
    Ich stimme einfach mal für "Denn du gehörst mir" - es klingt nicht nur unheimlich, es sieht auch noch so aus. Sicher ein spannender Pageturner!
    Liebe Blubbergrüße und gute Nacht
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,
    ich stimme für "Denn du gehörst mir". Dieser Titel spricht am ehesen an.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich stimme intuitiv für "Denn du gehörst mir", weil das Cover mir am meisten zusagt. Kennen tue ich keines der drei Bücher.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Denise,
    auch ich entscheide mich für " Denn du gehörst mir". Ich kenne es zwar nicht, aber der Titel hört sich spannend an.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo :)

    also ich stimme ja für "Denn du gehörst mir".. klingt sehr spannend und das Cover sieht tollig aus O.O :)

    Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Denise,

    leider kenn ich keins davon :( Aber ich stimme für Denn du gehörst mir. Spricht mich jetzt spontan am meisten an...
    GlG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Denise,
    ich kenne deine Bücher leider alle nicht. Vote aber mal für "Denn du gehörst mir", der Titel hört sich spannend an und alleine schon vom Cover her, würde ich wohl selbst danach greifen.

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich stimme auch für "Denn du gehörst mir". Zu dem Buch habe ich bisher noch nichts gehört und da es sich wirklich klasse anhört, würde mich deine Meinung dazu sehr interessieren :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke mal, dass das Ergebnis jetzt schon fest steht, bei den vielen Votes zu "Denn du gehörtst mir". Aber ich stimme trotzdem auch für diesen Titel :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    LG Jenny :)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Ich wäre auch für "Du gehörst mir". Das hat mich so direkt angesprochen und würde mich auch interessieren :) Muss nur vorher wissen, wie du es findest :D

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Denise,

    ich stimme mal für "Denn du gehörst mir", denn da spricht mich das Cover am ehesten an.

    LG und viel Spaß heute noch

    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich möchte auch meine Stimme für "Denn du gehörst mir" geben.

    Viel Spaß weiterhin.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Denise,
    ich gebe meine Stimme für "Du gehörst mir" und wünsche dir weiterhin viel Spaß :)
    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  14. Obwohl das Ergebnis schon fest steht vote ich auch noch für "Liebe, Hoffnung. Tod". DAs sieht mega interessant aus.

    Lg und weiter viel Spaß beim lesen

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu ich stimme auch für Du gehörst mir und wünsche dir viel viel Spaß :) glg Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Denise,
    dann stimme ich doch auch mal schnell bei dir ab und wähle "Denn du gehörst mir". Titel und KT klingen vielversprechend
    Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen Denise,

    Ich stimme auch für "Denn du gehörst mir" klingt sehr vielversprechend. Ich glaube so wie ich die Kommentare überflogen habe, stimme ich damit dem Großteil zu.
    Genieß das Buch und habe ein schönes Fest.

    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    AntwortenLöschen