Freitag, 26. Dezember 2014

Wir blubbern durch die Weihnachtszeit #5

(Quelle: Ankas Geblubber)

Hallo Ihr Lieben,

schon ist der 5. Tag des Blubberns angebrochen. Die Zeit rast. Hier kommen die Aufgaben, die es diesmal echt in sich haben:

Freitag, 26.12.2014
  • Statte wieder 5 Blogs von der Teilnehmerliste einen Besuch ab, auf denen du bisher noch nicht vorbeigeschaut hast und hinterlasse einen Kommentar. (check)
  • Lesechallenge: Beende dein aktuelles Buch!
  • Liste 5 Ideen auf, über die du einen Blogbeitrag schreiben würdest (Neuzugänge, Jahresrückblick, Rezension,...) und lass uns heute abstimmen, über welches dieser Themen du am Wochenende einen Post veröffentlichst. (check)

Updates
14.20 Uhr: Ich bisher genau 0 Seiten gelesen. Dafür habe ich 2 Blogbeiträge vorbereitet und mir die ersten 2 Staffeln vom Tatortreiniger angeschaut. Eine herrliche Serie.

10.00 Uhr: Es schneit. Ich freue mich grad wie ein kleines Kind. Das ist soooo schön. Und ich habe heute morgen folgende Blogs schon besucht: Fraencis von Fraencis Daencis, Franzi von Lovely Mix, Ina von Bücher & Co., Jade von Jade and her Books und Johanna von kunterbunte Wörterwelt.
Bei den Votings mache ich auch fleißig mit, aber alle Blogs hier aufzulisten, sprengt die Seite und ich mag ja noch lesen :)

2.45 Uhr: immerhin habe ich noch bis Seite 115 gelesen. Liegen nur noch knapp 270 Seiten vor mir...

1.05 Uhr: Die neuen Tagesaufgaben sind da. Und gerade Aufgabe 2 und 3 sind eine echte Herausforderung. Denn ich habe erst ein neues Buch angefangen :) Für die Aufgabe 3 habe ich mir folgende Sachen überlegt:

- meine Neuzugänge im Dezember
- mein persönlicher Jahresrückblick inklusive Flop des Jahres
- eine Wanderung durch mein Bücherregal
- Ausblick auf 2015
- Geheimtipps aus meinem Bücherregal

Ich bin gespannt, für was ihr euch entscheidet. Und da ich ein Challenge-Tier bin, werde ich sogar noch etwas lesen :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Denise,

    dann lass ich gleich mal meine Stimme da :)
    Ich entscheide mich für....
    Geheimtipps aus deinem Bücherregal

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Halllöööchen ^^

    also mich würden ja deine GEheimtipps aus dem Bücherregal sehr interessieren :) Also bekommt dieser Punkt meine STimme :)

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise,
    deine Vorschläge klingen toll und spontan würde mich "eine Wanderung durch dein Bücherregal" interessieren.
    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg bei der Challenge! :D Ich hab zum Glück nur gerade mal 70 Seiten vor mir :D

    Hm... ich bn für die Wanderung durchs Regal und/oder den Jahresrückblick :) Sowas lese ich immer gern.
    Einen schönen Weihnachtstag wünsche ich dir noch!

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu, ich hab meine Blogs zwar schon geschafft für heute, aber das egal, ich besuche lieber mehr als fünf und stimme dafür noch bei ganz vielen fleißig mit ab :). Ich kann mich gar nicht entscheiden, Wanderung under Geheimtipp hihi. Aber ich denke ich nehme die Geheimtipps aus deinem Bücherregal, dass wir bestimmt spannend :). Glg und noch einen tollen 2. Feiertag, Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    bei uns ist von Schnee noch gar nichts zu sehen. Leider :(
    Ich würde gerne einen Geheimtipp aus deinem Bücherregal lesen.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)

    Ich stimme für die Geheimtipps aus deinem Bücherregal, denn da wäre ich mal gespant was das so sein könnte :P

    liebste Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich wäre sehr auf die Wanderung durch dein Bücherregal oder deine Geheimtipps daraus gespannt ;)

    Viele liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Ich stimme für den Jahresrückblick inklusive Flop des Jahres.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Feiertag,

    Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe

    Du bist ja schon ganz fleissig. Ich würde mich sehr für Geheimtipps aus deinem Bücherregal interessieren.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Denise!

    Erst einmal vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Habe ich sehr darüber gefreut. Nun möchte ich natürlich auch bei dir abstimmen, und zwar für: Ausblick auf 2015.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen