Sonntag, 4. Januar 2015

Gewinnspiel für 10.000 Klicks



Hallo Ihr Lieben,

10.000 Klicks habt Ihr mir kurz vor Weihnachten beschert. DANKE! Dafür möchte ich mich mit einem euligen Türhänger bei Euch bedanken.

Die kleine Eule hilft Euch mit ihrem "Psst", damit Ihr in Ruhe lesen, stöbern oder buchige Träume träumen könnt :)

Was müsst Ihr dafür tun?
Hinterlasst mir einfach bis Mittwoch, 7.01.2015 um 23.59 Uhr ein Kommentar, warum Ihr der kleinen Eule ein neues Zuhause geben wollt.

Den Gewinner/die Gewinnerin gebe ich dann am Donnerstag hier auf meinem Blog bekannt.

Also haut in die Tasten.

Liebe Grüße
Eure Denise

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Klicks und weitere davon! Ich würde mich über den Türanhänger freuen, weil er aussagekräftig und doch sehr süß ist! LG
    Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen