Donnerstag, 1. Januar 2015

Lesejahr 2014



Hallo Ihr Lieben,

2014 ist vorbei, 2015 gerade wenige Stunden alt, da möchte ich Euch doch mal zeigen, wie mein Lesejahr 2014 war. Allerdings werde ich Euch nicht von meinen Büchern vorschwärmen, denn das tue ich ja in meinen Rezensionen zu Genüge ;)

Allerdings möchte ich Euch an meinen Leseerfolgen und Zugängen in Form von Zahlen teilhaben lassen:
gelesene Bücher 2014
Letztes Jahr habe ich sage und schreibe 225 Bücher gelesen. Ich bin selbst sehr überrascht, dass es so viele geworden sind. Und es ist mehr als doppelt so viel wie 2013.

Neuzugänge 2014
Aber auch das Kaufen konnte ich nicht lassen. Im ersten Quartal hielt ich mich noch an mein Buchkaufverbot, was man auch auf meinen Post-Its oben gut sehen kann. Aber dann ging es kauftechnisch richtig los. Und so gab es für mich 343 neue Bücher. Ich glaube, so viele gab es für mich noch nie.

Was das für meinen SUB bedeutet, zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Wie war Euer Lesejahr?

Liebe Grüße
Denise

Kommentare:

  1. Hey Denise oh wow hast du viel gelesen! Bin total baff:-) Da bin ich ja auf deinen SuB gespannt. Ich war mit meinem Leseergebnis ganz zufrieden:-) Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015! Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,

      ich war auch leicht geschockt :D

      Löschen