22. Februar 2015

Einfach danke - Wahl zum offiziellen Blogger für die LLC 2015

Hallo Ihr Lieben,

bis gestern konntet Ihr ja Eure Stimme bei der Wahl zum offiziellen Blogger für die LLC 2015 abgeben. Mehr aus Neugierde habe ich heute auf die Seite geschaut und war freudig überrascht...ach was sag ich, ich war überwältigt.



Dank Eurer Stimmen ist mein Blog auf Platz 2 gelandet.  Ich bin einfach nur sprachlos. Tausend Dank für so viel Unterstützung. Jetzt müssen nur noch die Stimmen der Sponsoren, teilnehmenden Autoren und der Veranstalter ausgewertet werden.

Am 28.2. werden dann die Blogger informiert. Also ist weiterhin Daumen drücken angesagt. Aber schon jetzt bin ich einfach nur stolz auf Euch und Euren Support. Tausend Dank!!

Eure glückliche Denise

Kommentare:

  1. Hey Denise,

    ich hab leider zu spät von der Aktion erfahren, sonst hätte ich noch für dich abgestimmt :(
    Der zweite Platz ist aber auch toll und obwohl der Abstand zum ersten Platz ja recht groß ist, können die verbleibenen Stimmen vielleicht noch was ändern.
    Ich drück weiterhin die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      die ersten 5 Blogger dürfen ja fahren. Ich hoffe, dass ich bei den Autoren und Sponsoren gut ankomme :)

      LG
      Denise

      Löschen