Montag, 2. März 2015

Verkündung der offiziellen Blogger für die LLC 2015

Ihr Lieben,

ich renne seit dem Wochenende vor Freude im Kreis und endlich darf ich es auch offiziell sagen:

ICH BIN DABEI!

Dank Eurer Unterstützung und den vielen Stimmen, die mein Blog und ich bekommen haben, darf ich im Mai 2015 als offizielle Bloggerin zur Loveletter-Convention nach Berlin. Ich freue mich so arg! Nicht nur, dass ich endlich wieder mal ein Wochenende in meiner alten Heimat verbringe, NEIN, ich darf auch hochoffiziell superneugierig sein. 

Wer wissen möchte, welche Blogs mit mir gemeinsam gewonnen haben, kann gern mal hier nachschauen.

Jetzt gehe ich mich noch eine Runde freuen und verspreche Euch bis zur LLC tolle Beiträge rund um das Event!

Freudige, ausgeflippte Grüße
Eure Denise

Kommentare: