Dienstag, 28. April 2015

LLC 2015: Was treibe ich Sonntag?

Hallo Ihr Lieben,

nachdem der Samstag auf der LoveLetterConvention schon vollgepackt war, geht es Sonntag genau so bunt und wuselig weiter.


Ich werde wieder mit Good Morning Coffee in den Tag starten. Das wird auch dringend nötig sein um wach zu werden. Denn beim Round Table New Adult will und muss ich fit sein. Schließlich geht es um DAS Genre der letzten Jahre. Danach mache ich es mir bei der Lesung von Sandra Henke und Miranda J. Fox gemütlich. Um 11 Uhr schnuppere ich bei Werkstattbericht - Hinter den Kulissen eines Verlages hinein. Das wird bestimmt spannend, denn wer ist nicht neugierig, wie so ein Buch zwischen zwei Buchdeckel kommt?


Vor der Mittagspause hüpfe ich zum Round Table: Paranormal Romance. Ich sage nur: Vampire! Nach einer kleinen Stärkung werde ich mir um 14 Uhr beim Meet & Greet Signaturen für meine Bücher holen. Danach geht es zum letzten Workshop Wo sich Leser und Verlag treffen... - Die Bedeutung des Lesers für Verlage. Zwar dachte ich zuerst: naja, ohne Leser kein Verlag, oder? Aber da wird bestimmt noch mehr dahinterstecken.
Und ab 16 Uhr heißt es hibbeln, freuen und warten, denn dann gehts auf zur Signierstunde!

Puh, Ihr seht, ich habe echt viel vor. Hoffentlich schaffe ich auch alles und bleibe nicht irgendwo hängen ;)

Herzlichst
Eure Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen