31. Mai 2015

Erster Bloggeburtstag...ich kann es nicht fassen!

(Quelle: Paigeeworld)

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit und ich kann es immer noch kaum fassen:

Mein Blog wird 1 Jahr alt *tröt* *Konfetti werf*

Vor genau einem Jahr ging mein erster Beitrag online und ich hätte nie gedacht, dass ich nach einem Jahr nicht nur viele tolle Bloggerinnen und Blogger, sondern auch Autoren kennenlernen durfte. In den letzten 12 Monaten habe ich gelesen, interviewt und meine Meinung kundgetan. Und das Tolle: Ihr seid immer noch da!

Daher ist es an der Zeit, DANKE zu sagen: 
Danke an meine Leserinnen und Lesern, die Ihr mich von Stunde 1 an begleitet habt und hoffentlich weiterhin werdet.
Danke an alle Autorinnen und Autoren, die sich meinen neugierigen Fragen gestellt haben.
Danke an alle Verlage, die mich mit Büchern und Aktionen unterstützen.

Und DANKE an alle unsichtbaren Helfer und Freunden, die mich in dieser manchmal echt turbulenten Zeit begleitet und unterstützt haben. Ohne Euch alle wäre es sehr viel stiller und trauriger.

Tja, zwar bekomme ich sehr gerne Geschenke, aber zu meinem Bloggeburtstag verschenke ich was:

Ich verschenke ein Exemplar von "Neben der Spur ist auch ein schöner Weg" von Dorothea Böhme. 

Was müsst Ihr tun?
Kommentiert einfach diesen Beitrag bis zum 5. Juni, 23.59 Uhr. Was Ihr mir schreibt, ist dabei nicht mal wichtig. Ich bin gespannt!

Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare und feiere derweil noch ein wenig weiter!
Eure Denise


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag, liebe Denise! Wie die Zeit vergeht, so schnell ist ein Jahr vergangen. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude beim Lesen, Rezensieren und Bloggen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bloggeburtstag und mach so weiter und auf noch viele Jahre.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    So ein Bloggeburtstag ist schon was ganz schönes.. Vor allem, wenn es der erste ist.
    Ich schaue immer wieder gerne vorbei und finde deine Rezensionen echt super. Ich hole mir gerne deine Meinung ein und lasse mich auch sporadisch anfixen :D

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bleib so wie du bist und mach genau so weiter, dein Blog gefällt mir nämlich sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    AntwortenLöschen