1. Juni 2015

Buchfasten III - die LLC und ihre Konsequenzen


Hallo Ihr Lieben,

Buchfasten und ich....ja, der Gag nutzt sich auch nach 3 Monaten noch nicht ab *kicher* Wie Ihr anhand meiner tollen Statistik (die übrigens den Knitterstil von meinem Hund erhalten hat) sehen könnt, funktioniert der Abbau total hervorragend. Echt! *einred*

Im Mai sind allein durch die LoveLetterConvention knapp 20 Bücher hinzugekommen. Auf die ich mich alle freue, aber ich hätte mir auf der Messe direkt auch Lesezeit mitgeben lassen sollen.

Desweiteren gab es auch im Mai wieder Bücher, die mich aufgehalten haben. Nicht, weil ich sie nicht beenden wollte, sondern nicht beenden konnte. Ich glaube, so viele Bücher habe ich selten abgebrochen.

Was bleibt zu sagen? Ich mache weiter. Das Fasten geht zwar in den letzten Monat, ich überlege jedoch weiterzumachen. Mein SUB würde es mir danken. Und die Statik der Regale auch ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen