14. Oktober 2015

Auf nach Frankfurt!

Guten Morgen Ihr Lieben,

während Ihr diese Zeilen lest, bin ich schon mit dem ICE auf dem Weg nach Frankfurt. Die Buchmesse erwartet mich...naja oder besser gesagt: ich mache die Buchmesse unsicher.

2012 war ich das erste Mal auf der weltgrößten Messe für Bücher und das auch noch an einem Samstag. Mein Fazit war damals: muss man erlebt haben, aber nie wieder! Die Massen an Menschen waren mir einfach zu viel.

Doch dieses Jahr darf ich als Fachbesucherin hin und das will ich mir nicht entgehen lassen. Zugegeben: ich reise etwas planlos an. In meinem Terminkalender stehen ganze 2 Termine, die ich unbedingt einhalten will. Die restliche Zeit werde ich wohl mit Stöbern, Staunen und Schlendern verbringen.

Besonders freue ich  mich auf die Treffen mit Bloggerkollegen. Wann sonst hat man uns Buchverrückte mal auf einem Haufen?

Ich bin mehr als gespannt, was mich erwartet. Drückt mir die Daumen, dass ich heil, gesund und ohne Zerrungen vom vielen Büchertragen wieder komme ;)

Liebe Grüße
Eure Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen