27. November 2015

Ich bin wieder da!


Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder da!

Soeben war der Techniker da und hat mir meinen Internetzugang freigeschalten. Er hatte Glück, dass ich ihn nicht umgeknutscht habe ;)

In den letzten Tagen kam ich weniger zum Lesen, dafür habe ich aber meine Wohnung eingerichtet. Oben könnt ihr einen Teil meiner Wohnzimmerwand sehen.

Aber ich komme nicht ohne Überraschungen wieder:
in den nächsten Wochen erwarten Euch 2 tolle Blogtouren zu ganz unterschiedlichen Büchern, es wird wieder Rezensionen geben und in der Weihnachtszeit wird es einfach  nur besinnlich.

Ich bin froh, wieder da zu sein!

Liebe Grüße
Eure Denise

Kommentare:

  1. Huhu,

    schön dass du wieder Internet hast, ich hasse das ja auch, wenn ich ewig kein Netz hab :)

    Wow eine tolle Wand, ich bin gespannt was uns im Dezember bei dir erwartet.
    Wünsche dir schon mal ein schönes erstes Adventswochenende und hoffe du kommst wieder etwas zum Lesen.

    Lg Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/
    (Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa,

      dankeschön für den lieben Kommentar. Ich komme gleich mal bei dir gucken.

      LG
      Denise

      Löschen
  2. Ich finde es auch schön, dass du wieder da bist :) Ich freu mich.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ta Bea,

      mensch, ich werde hier direkt rot! Dankeschön für die liebe Begrüßung zurück im Web!
      LG
      Denise

      Löschen
  3. Hi Denise,

    schön das du zurück bist und ich bin gespannt, was wir in der nächsten Zeit so alles zu lesen bekommen werden :)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uwe,

      vielen Dank! Hach ist das schön, wenn man so begrüßt wird!

      Löschen