Donnerstag, 19. November 2015

Tapsis Buchblog goes Berlin



Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit war es auf meinem Blog ja etwas ruhiger. Das lag nicht etwa daran, dass ich keine Lust zum Lesen hatte. Ich kam nur einfach nicht dazu.

In meinem Leben gibt es einige große Veränderungen. Und die wirken sich nun mal auch auf meinen Blog aus. Denn ich stecke mitten im Umzug. Für mich geht es in die Hauptstadt! Ich freue mich sehr auf mein neues Leben!

Doch dadurch ist es natürlich erstmal Essig mit der Lesezeit gewesen. Kisten mussten gepackt und von den Katzen bewacht werden, ich habe mich nach einer Wohnung umgesehen (und gefühlt alle Bezirke in Berlin besucht) und nebenher noch alle Termine versucht unter einen Hut zu bekommen. Ergebnis: das pure Chaos.


Wenn Ihr diese Zeilen lest, bin ich am Einladen des LKW und auf großer Fahrt. 800 km gilt es zu  überwinden. Zudem will ja vor Ort das leere Regal (und schmerzt das Bild nicht?) wieder gefüllt werden.

Zudem wird das Internet wohl auf sich warten lassen. Mindestens 3 Wochen....so viel zum Thema schnelles Internet....

Doch ich verspreche Euch: ich bin bald wieder vollkommen und in alter Form für Euch da! Ich freue mich sehr auf meine Zeit in Berlin und auf alle Abenteuer, die mich erwarten!

Liebe Grüße
Eure Denise

1 Kommentar:

  1. Ein Umzug ist toll und purer Stress zugleich. Ich wünsche dir viel Spaß in der neuen großen Stadt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen