Mittwoch, 23. Dezember 2015

Lesend & Blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 3

(Quelle: Ankas Geblubber)

Hallo Ihr Lieben,

Heiligabend ist nur noch eine Nacht entfernt und auch heute hat Anka wieder feine Aufgaben für uns.

Tagesaufgaben
Setze dir heute Morgen dein persönliches Leseziel für den Tag (z.B. 100 Seiten, 1 Stunde pure Lesezeit, aktuelles Buch beenden) und versuche es bis um Mitternacht zu erreichen

Besuche mind. 3 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils mind. 2 Kommentare unter verschiedenen Beiträgen (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?) erledigt

Hast du deine Umgebung schon weihnachtlich dekoriert? Präsentiere uns deine Lektüre in einem weihnachtlichen Setting! erledigt

Mittwoch, 9 Uhr
Guten Morgen liebe Leute! Auf gehts in den Tag. Mein Ziel für heute wird es sein, 100 Seiten zu lesen. Dann hätte ich auch über die Hälfte meines Buches geschafft. Foto und Kommentare werde ich machen, wenn ich mal richtig wach bin ;)

Update 13.30 Uhr
Die Kartoffeln stehen auf dem Ofen und ich habe noch Null Seiten gelesen. Sehr gut -.- Aber dafür habe ich Euch schon mal ein Foto gemacht
Im Hintergrund sieht man meinen Disney-Baum *-* Ja, wenn ich weihnachtlich schmücke, dann nur mit Disney.

Heute war ich zu Besuch bei DeniseDiana und Diner. Wieder sehr schöne Blogs dabei.

Jetzt wird gefuttert! Bis nachher!

Update 16.00 Uhr
Ich habe bereits 96 Seiten gelesen. Die restlichen 4 kommen dann gleich noch dran. Somit habe ich dann auch bald die letzte Aufgabe erledigt. Das macht Spaß!

Update 18.50 Uhr
Ich vermelde 186 gelesene Seiten. Damit habe ich mein Tagesziel übererfüllt. Da der Abend aber noch jung ist und ich null müde, geht es weiter.

Update 22.20 Uhr
303 gelesene Seiten. Wuuuhuuuu! Und mich trennen nur noch knapp 80 Seiten vom Ende des Buches. Ob das noch was wird?

Update 0.05 Uhr
Ich habe fertig! Die Rezension gibt es morgen. Gute Nacht Euch allen!



Kommentare:

  1. Huhu, wie toll ist das denn, ein Disneybaum :) Sehr sehr cool :). Und da hast du ja schon richtig fleißig gelesen - wie gefällt dir das Buch denn bisher? glg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Franzi,

      das Buch gefällt mir richtig gut. Es ist nicht so aalglatt, sondern lässt den Leser immer wieder über neue Hindernisse stolpern.
      LG
      Denise

      Löschen
  2. Hallo,

    durch die Weihnachtsaktion von Anka bin ich auf deinen Blog gestossen und jetzt wollte ich mich mal hier verewigen ;) Schön, das du dein heutiges Leseziel was du dir gesetzt hast erreicht hast ;) Ich habe es bisher leider noch nicht erreicht, aber es ist noch machbar ;)

    lg Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Rebecca,

      du schaffst das! Oder hast du es vielleicht so gar schon?
      LG
      Denise

      Löschen
  3. AHHH ich bin soo neidisch! Ein Disney Baum *-* So einen möchte ich auch :) Freue mich das du bei Ankas Aktion dabei bist und ich wünsche dir noch ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Book Love,

      hihi ja der ist ein Highlight im Freundeskreis und wird jedes Jahr bestaunt ^^
      LG
      Denise

      Löschen
  4. Hallo Denise,

    ich stöbere einfach mal unbekannter Weise bei Dir vorbei, bin noch auf der heutigen Blogrunde unterwegs.

    Auch wenn ich keinen Blog habe, darfst Du gerne bei Facebook eine Nachricht hinterlassen.

    Und hast Du es geschafft Dein Buch zu beenden?

    viele Grüße und noch eine schöne Lesezeit
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lydia,

      auf deiner Facebookseite gucke ich mal vorbei :) Und ja, ich bin fertig geworden

      LG
      Denise

      Löschen
  5. Hallo Denise,
    du warst ja richtig fleißig die letzten Tage. Wow. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezension zu "Die sieben Templer". Bei dem Disney-Baum musste ich schmunzeln. Toll, wie jeder seine eigenen Methoden rund um das Schmücken eines Weihnachtsbaumes hat. Wir schmücken erst heute, aber das wird eher traditionell.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nadja,

      die Rezension zu den Templern ist jetzt online :) Und ja, die Methoden sind echt witzig. Meine Mama z.B.schmückt ihn komplett blau! also den Baum, nicht ihr Zustand xD

      Lg
      Denise

      Löschen