24. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 4


(Quelle: Ankas Geblubber)

Hallo Ihr Lieben,

zunächst: ich wünsche Euch und Euren Familien ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest! Für den 4. Tag hat Anka nur zwei kleine Aufgaben, da Heiligabend ja im Zeichen der Familie steht.

Tagesaufgaben
Erzähle uns kurz, wie du den heutigen Tag verbringen wirst. Wie feierst du Weihnachten? Wie läuft der Tag traditionell bei dir ab? Was gibt es zu essen? erledigt
Hinterlasse auf 4 teilnehmenden Blogs liebe Weihnachtsgrüße erledigt

Donnerstag, 9.00 Uhr
Na, die erste Aufgabe kann ich direkt lösen ;)
Ich werde am Nachmittag zu meinen Eltern aufbrechen und dort mit ihnen und meiner Schwester samt Anhang Weihnachten feiern. Traditionell werden wir Kinder ab einer gewissen Zeit aus dem Wohnzimmer gesperrt, denn da kommt der Weihnachtsmann! 
Nach der Bescherung gibt es Essen. Hier wird es an Heiligabend einfach gehalten. Dieses Jahr gibt es Fisch.

Da ich in der Nacht noch Die sieben Templer ausgelesen habe, starte ich heute mit einem ebook. Mal gucken, wie weit ich komme.

Update 11.30 Uhr
So, ich drehe mal meine Runde. Heute war ich bei VivikaUweTinka Beere und Tiana. Und bevor ich nachher aufbreche, werde ich noch ein wenig im ebook lesen.

Update 23.00 Uhr
Beim ebook bin ich bis Kapitel 5 gekommen, bevor die besinnliche Zeit losging. Und es war ein wundervolles Fest.

Kommentare:

  1. Hallo Denise!

    Ich wünsche Dir wunderschöne Tage im Kreise der Liebsten!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eva,

      ich wünsche dir ebenso tolle Weihnachten!

      Löschen
  2. Hallo Denise,

    bei uns wird es heute Abend auch Fisch geben :) Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana,

      ich wünsche dir ebenso wunderschöne Weihnachten!

      Löschen