Sonntag, 27. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit Tag 7 - FINALE!

(Quelle: Ankas Geblubber)


Hallo Ihr Lieben,

FINALE OHO!!! Heute ist schon der letzte Tag der Blubberwoche *schnief* Also auch zum letzten Mal die Tagesaufgaben


Stöberrunde XXL: Statte mind. 10 Blogs von der Teilnehmerliste einen Abschiedsbesuch ab, hinterlasse einen lieben Gruß und verrate dem/der Blogger/in was dir besonders an seinem/ihren Blog gefällt! erledigt

Lass die Hosen runter und ziehe ein Fazit zur Lese- und Blubberwoche! Wie viel hast du gelesen? Welche Blog-Perlen hast du für dich neuentdeckt? Was hat dir - ganz allgemein auf die Woche bezogen - gefallen und was können wir nächstes Jahr anders/besser machen? erledigt

Lesen sollst du heute natürlich auch noch! Schaffst du mehr Seiten, als du an Tag 1 unserer Aktion gelesen hast? Das ist dein heutiges Ziel! erledigt

Sonntag, 27.12.15 11.15 Uhr
Ich beginne mal mit meinem Fazit: es war toll!! Die Blubberwoche finde ich persönlich eine tolle Zeit um endlich mal wieder zu stöbern, neue Blogs kennenzulernen und bewusst zu lesen!
In diesen 7 Tagen habe ich bisher 1252 Seiten gelesen *staun* Das ist echt ne Menge, wenn ich überlege, dass ich gerade an den Feiertagen mehr mit Essen beschäftigt war ;)

Blogperlen? Ja habe ich entdeckt. Kumos Bücherwolke ist hier zu nennen, weil sie mir direkt im Kopf geblieben ist. Aber ich folge nun auch wieder ein paar Blogs per Twitter, Facebook oder Google. 

Für mich ist es was ganz besonderes, dass bei der Blubberwoche nicht nur die "großen" Buchblogs untereinander sich besuchen, sondern einfach jeder Blogger, egal ob frisch oder alter Hase, gleich bedacht wird. Einfach wundervoll <3

Ich würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr noch mehr Schnappschüsse in den Beiträgen gäbe oder eine kleine "Was soll ich nur lesen?"-Aktion. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau ;)

Stöberrunde XXL, huiuiui gut, dass ich meine Laufschuhe noch an habe. Also heute war ich bei LenaLeseratte MaryLesetanteLielanLillyLisaLoraMaikeMandy und Mara. So schöne Blogs und ich glaube, ich werde nachher noch weiterstöbern.

So, jetzt wird gesurft und gelesen! An Tag 1 hatte ich 180 Seiten geschafft. Dies gilt es zu schlagen! Tschakka!

Update 14.30 Uhr
Gelesen habe ich bisher 15 Seiten. Der Hammer ;) Aber jetzt esse ich erstmal was und gucke noch bei MarcelMartin und Melanie vorbei. Zählt das als Sport? ;)

Update 18.10 Uhr
Nachdem ich nun gedöst und ein wenig TV geschaut habe, geht das Lesen weiter. 76 Seiten habe ich schon. Der Rest folgt!

Update 23.30 Uhr
Boah, so ne akute Faulheit ist ja mal gar nichts -.- Aber hey, ich habe 202 Seiten gelesen und mich damit selbst geschlagen. Also ist auch die 3. Aufgabe erfüllt. Ins Bett werde ich zwar noch nicht marschieren, aber das Buch lege ich für heute zur Seite.

Kommentare:

  1. Hallo Denise,
    "die "großen" Buchblogs untereinander sich besuchen", ja das fand ich auch toll und die Aktion hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Durch die Aktion habe ich viele Blogs besucht und auch bei dem ein oder anderen bin ich sogar hängen geblieben - z. B. bei Deinem!
    Also sage ich mal im Sinne von Ankas Weihnachtsgeblubber hier Tschüss und freu mich trotzdem viel neues hier zu lesen.
    Und ich drücke Dir die Seiten für die zu lesende 181 Seiten, die zu schaffen sin :-D
    also ganz liebe Abschiedgrüße
    Anja vom kleinen Bücherzimemr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,

      awwwwwww, das ist ja toll. Genau wegen sowas LIEBE ich das gemeinsame Blubbern!
      Danke dir!
      LG
      Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise,

    auch mir hat es riesigen Spaß gemacht, die großen und kleinen Blogs der Buchbloggerszene zu entdecken. Ich fand das eine ganz tolle Aktion von Anka und hoffe, dass es nächstes Jahr auch wieder stattfindet - denn dann bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie.

    Dein Blog hat mir auch sehr gut gefallen, besonders aber das Interview mit Sebastian Fitzek! Du hast ja so ein großes Glück, dass du ihn interviewen durftest!!! :) Er ist einer meiner absoluten Lieblingsautoren.

    Liebste Grüße
    Myna von http://mynaliestundschreibt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Myna,

      ich werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein!

      Oh ja, mein Treffen mit Sebastian war eines meiner Jahreshighlights *-*

      LG
      Denise

      Löschen
  3. Ein schönes Abschlussfazit - und ja, es ist toll, wenn sich große und kleine Blogs finden und am besten auch vernetzen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Tages-Leseziel noch schaffst.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,

      es fehlen noch 110 Seiten. TSCHAKKA! ;)
      LG
      Denise

      Löschen
  4. Hey Liebes :)

    Wie schön, dass wir uns durch die gemeinsam lesen und blubbern Aktion kennen gelernt haben. Ich werde weiterhin immer gerne bei dir vorbei schauen und freue mich natürlich, dass dir mein Blog gefällt. Du bist immer herzlichen willkommen :).

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      ach ist das schön! So muss das sein und ich werde auch bei dir weiter vorbeischauen!
      LG
      Denise

      Löschen
  5. Hallo!

    ich freue mich, dass ich über ankas Aktion einen so tollen blog kennengelernt habe. ich habe dich auf meine Leseliste gesetzt und werde hier defintiv öfters vorbeischauen!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins jahr 2016

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anne,

      oooooooooooh, das freut mich aber!
      LG
      Denise

      Löschen
  6. Hy!

    Ich bin froh diese Aktion mitgemacht zu haben, denn dadurch habe ich deine tollen Blog entdeckt. Ich werde auf jedenfall öfters vorbei schauen.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi backmausi,

      ich werde hier rot. Dankeschön!!!

      LG
      Denise

      Löschen
  7. Hallo Denise,

    nun ist die Woche vorbei. Etwas wehmütig schaut man da schon zurück. Aber auch frohmutig nach vorn. Ich habe viele Blogs kennengelernt durch Ankas Aktion. Auch Deinen. Das freut mich sehr.

    Liebe Grüße
    Martin
    buchwellenreiter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martin,

      ja, ein lachendes und ein weinendes Auge...so sagt man ^^

      LG
      Denise

      Löschen