9. Dezember 2015

Spooks meets Veronica Roth


Hallo zusammen,

hier ist Spooks. Ich bin zur Zeit Gast bei Denise und reiße ab und an die Weltherrsch....äh den Blog an mich. Normalerweise treibe ich bei Sannistyle mein Unwesen, doch heute mache ich einen Ausflug in die Welt der Bücher. Denn Denise und ich haben jemand ganz tollen getroffen! 
Ich bin ja erst ein paar Tage in Berlin. Aber die waren schon aufregend. Denise hat mich nämlich mit ins KaDeWe genommen. Wow, da glitzert und blinkt alles. Guckt mal:
Aber wir waren ja nicht wegen dem Weihnachtsgedöns da, sondern weil Denise eine Autorin treffen wollte. So wie 100 andere Mädchen. Das war eine Schlange. Gut, dass ich meinen Platz in der Tasche hatte. Da war es warm und kuschlig.

Und da ist sie: Veronica Roth. Die junge Autorin hat die Bücher der Divergent-Reihe (zu deutsch: die Bestimmung) geschrieben. Mann, war das aufregend! Veronica war echt nett und total gelassen. Also genau so cool wie ich!

Klar, dass die Coolness in Person mit aufs Bild musste Spooks!!!! jaaaaaa, also wir 3 waren schon ein cooles Trio. Und die Managerin, die das Foto gemacht hat, hat so herzlich gelacht. Eben, weil ich so ein toller starker Gorilla bin!

Das war echt aufregend. Ich meine, ich habe ja schon Santa getroffen, aber so ne richtig echte Autorin....wow! Danach bin ich direkt wieder in die Tasche geklettert zum signierten Buch und habe von weiteren Abenteuern geträumt.


Ich freue mich mit Denise. Und bei Sannistyle erzähle ich Euch dann, was noch so passiert ist!

Bis dann!
Euer Spooks

1 Kommentar:

  1. Wow, ich freue mich richtig mit euch! So ein signierter Schatz ist schon was feines. Spooks soll die Bücher ruhig mal lesen und mir dann sagen, ob die was für mich sind.

    Spooks, sei schön artig!

    AntwortenLöschen