4. Januar 2016

Wie hoch ist der SUB? oder Im Frühtau zu Berge


Hallo Ihr Lieben,

ein Jahr ist vorbei und es wurde mal wieder Zeit, den SUB zu zählen. Anfang 2015 lag er ja bei 184 Büchern oder, wie ich sagte, bei 2 Katzen Höhe. 

Anfang 2016 ist das ein wenig anders. Zur Einstimmung zeige ich Euch meinen SUB mal im ausgeräumten Zustand:


Wie man eventuell sehen kann, konnte ich ihn nicht mehr in Katzen ausmessen. Zum Einen hat der Kater (im unteren Bild) recht deutlich gemacht, was er davon hielt, zum Anderen verdeckt der SUB die Katzen eh. Nun, machen wir es kurz und schmerzlos, mein SUB beträgt:

324

So, jetzt ist es raus! Ist ja auch nur ein dezenter Anstieg, nech? *nervös kicher* In diesem Jahr habe ich schon mit dem Abbau begonnen. Und ja ich weiß, dass Feiertage waren ;) 

Ein Ziel will ich mir eigentlich nicht setzen. Ging ja 2015 grandios daneben. Durch meine Challenges hoffe ich, dass sich was am SUB tut.

Ich trinke jetzt noch nen Schnaps auf den Schreck!

Liebe Grüße
Eure Denise


Kommentare:

  1. Guten Morgen & Prost! :D

    Das mit dem SuB am Anfang des Jahres zählen hab ich auch noch vor mir ... dass er gestiegen ist, weiß ich ganz sicher .... oh oh ... ^^

    Viel Erfolg beim Abbau dieses Jahr! =)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen *hicks*
      ich bin auf deinen SUB gespannt ^^
      LG
      Denise

      Löschen
  2. Hey,

    hoch ist er, aber geh es entspannt an. Sonst ist es nur frustrierend :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,

      noch bin ich ganz entspannt. Deswegen hab ich mir auch kein Ziel gesetzt. Frustet nur!

      LG
      Denise

      Löschen
  3. Hallo Denise,

    da hat sich das Aufräumen des SUB´s aber gelohnt :P und ich wünsche dir viel Vergnügen beim kleiner lesen :)

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Uwe,

      tja ja, wer den Schaden hat, nicht wahr? ;) Danke!!

      LG
      Denise

      Löschen
  4. Woah, omg, das 8st ja Wahnsinn O.o Drück dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Jahr abwärts geht!
    lg. Tine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tine,

      dankeschön!!! Ja Wahnsinn trifft es ^^

      LG
      Denise

      Löschen
  5. Was der Kater davon hält.. Sau gut :D
    Ja ging etwas daneben, aber du wirst es bestimmt wieder hin bekommen :) Setz dich nicht zu sehr unter druck :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tabea,

      ja, Situationskomik kann er ;) Und Druck kenne ich nicht. Ich lese einfach :)
      LG
      Denise

      Löschen