Sonntag, 14. Februar 2016

[Ankündigung] Peter v. Brett kommt auf Lesetour


Hallo Ihr Lieben,

ich hatte es auf meiner Facebookseite schon kurz angedeutet: es kommt was Großes auf uns zu! Und nun kann ich Euch auch verraten was:

Peter v. Brett kommt auf Lesetour nach Deutschland und Österreich!

Der Erschaffer des Dämonenzyklus besucht 3 deutsche Städte und Wien. 

Wo genau? 

WIEN
Dienstag, 15. März 2016  19:30 Uhr 
Buchhandlung Wilhelm Frick Graben 27

LÜNEBURG
Mittwoch, 16. März 2016 20:00 Uhr 
Kunstsaal Lüneburg
Marie-Curie-Straße 5


BERLIN
Donnerstag, 17. März 2016 20:00 Uhr
DTK-Wasserturm
Kopischstraße 7


LEIPZIG
Samstag, 19. März 2016 18:00 Uhr
Bahnhofsbuchhandlung Ludwig im Promenaden HBF 
Willy-Brandt-Platz 5
Querbahnsteig, Preußischer Wartesaal

Weitere Informationen findet Ihr auch hier

Und da mein Herz neben Thriller auch für Fantasy schlägt, bin ich am 17. März in Berlin live dabei. Doch ich darf nicht nur an der Lesung teilnehmen, NEIN, ich darf im Vorfeld Peter v. Brett auch noch live interviewen. Und da bin ich schon jetzt sehr aufgeregt, denn wann darf man schon mal so einer Größe Aug und Aug Löcher in den Bauch fragen?

Wie geht es Euch? Werdet Ihr die Chance nutzen ihn live zu sehen?

Aufgeregte Grüße
Eure Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen