Dienstag, 1. März 2016

SUB-Abbau extrem - Februar oder Willkommen Leseflaute!

(Quelle: Freepik)


Hallo Ihr Lieben,

der Februar hatte einen Extra-Tag und verabschiedet sich dadurch mit einem Montag. Muss ich noch mehr sagen?

Seit Mitte des Monats hat mich eine Leseflaute im Griff, was für den Abbau nicht wirklich hilfreich ist. Es ist wie eine Diät, die man nur macht, weil man eh keinen Hunger hat. Grausam! Und dabei gibt es so viele tolle Bücher. Aber alles jammern nützt nichts!

Hier kommen die harten Fakten:

Abbau: 4
Aufbau: 15

Macht einen Aufbau von 11 Büchern. Somit ist die Aufgabe für den Monat Februar nicht erfüllt! Und da ich die Hauptaufgabe nicht lösen konnte, ist somit auch die Monatsaufgabe gescheitert.

Ich bin schon sehr auf den März gespannt. Drückt mir die Daumen, dass er besser läuft!

Eure Denise

Kommentare: