Samstag, 9. April 2016

Sei dein eigener Held!

(Quelle: L.C.Frey)



Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch? Ihr lest ein Buch, die Hauptfigur tut etwas total blödes und Ihr wollt am liebsten "NEEEEEIN tu es nicht du ?&§/%$" brüllen? Oder ins Buch springen und dem Protagonisten mal gehörig die Meinung geigen? Ihm am liebsten zeigen, wie man es richtig macht? Nun....hier kommt Eure Chance.

Autor L.C. Frey hat unter Interaktiv 2 interaktive Geschichten online gestellt. Was bedeutet das? Nun, hier bestimmt der Leser bis zu einem gewissen Grad selbst, wie die Geschichte sich entwickelt. Dazu gehört aber auch, dass man auf eventuell total dusslige Weise stirbt. So ist es mir beim ersten Lesen von "Abgesang" gegangen. Auch wenn ich dachte, ich bin ganz schlau, bin ich direkt gestorben ohne je den ersten Raum verlassen zu haben. 

Das kommt Euch bekannt vor? Nun, ich lasse da mal Sheldon sprechen

Denn genau so geht Ihr vor. Jede Aktion von Euch lenkt die Geschichte in eine andere, neue Richtung. Und wer nicht unbedingt auf Horror steht, kann sich auch in eine Fantasywelt begeben. 

Also los!
Für Horror geht es hier lang. Für Fantasy klickt Ihr einfach hier

Das Tolle ist, dass man diese Geschichten auch zwischendrin auf dem Smartphone lesen und somit spielen kann. Wer also mal im Zug lieber Horror liest als im Alltag sieht: Handy raus und los gehts!

Ich wünsche Euch mega viel Spaß!
Eure Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen