Freitag, 1. April 2016

SUB-Abbau extrem - März oder Der Frühling haut Bücher raus

(Quelle: freepik)


Hallo Ihr Lieben,

der März ist zu Ende. Aber leider nur der. Denn noch immer hat mich meine Lesekrise im Griff. Das ist so nervig und gleichzeitig traurig. Mir geht momentan so die Zeit für Lesen ab, dass es nicht mehr feierlich ist. Aber vielleicht wird der April besser.

Doch was sagen die Zahlen? 

Abbau: 6
Aufbau: 9

Das macht einen Aufbau von 3 Büchern und somit ist die Hauptaufgabe NICHT bestanden. Seufz, dies ist nun schon der zweite Monat, in dem es nicht so läuft, wie es soll.

Gucken wir uns doch mal die Zusatzaufgabe an:
Bekomme nur Bücher, die im März erschienen sind!

Hier sah es zu Beginn des Monats super aus. Es trudelten Bücher ein, die im März erschienen sind. Meine Freude war riesig....bis Ostern und die verspätete Post kam. Denn nun hatte ich Bücher aus Februar dabei und sogar eines, das erst im April erscheint. Somit ist auch diese Aufgabe, wenn sie denn zählen würde, NICHT bestanden.

Mein Fazit: MÖP! Kurz und schmerzlos war das ein Lesemonat, der einfach nur bäh war. Aber Aufgeben ist nicht drin. Der April wartet!

Kommentare:

  1. Hey :)

    Bei mir war der März in Bezug auf den SuB Abbau auch ein fail, denn ich habe +6 zu verzeichnen :D :D Aber ich seh das wie du, aufgegeben wird nicht, neuer Monat neues Glück, im April wirds wieder besser *g*

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Meike,

      genau so sieht es aus!! Ich bin frohen Mutes!

      Löschen