31. Mai 2016

2. Bloggeburtstag! Lasst die Korken knallen!

(Quelle: pincaption.com)


Hallo Ihr Lieben,

lasst die Korken knallen, schwingt die Hüfte und jubelt: Mein Blog wird heute 2 Jahre alt! 24 Monate voller Rezensionen, Erlebnissen und Begegnungen liegen nun hinter mir. Und es ist mir immer noch ein Fest, zu bloggen und Euch an meinen Gedanken teilhaben zu lassen.

Während ich letztes Jahr um diese Zeit 20.000 Besucher hatte, rennt der Zähler nun mit Riesenschritten auf die 56.000 zu. 56.000 Klicks für meine Gedanken. Ich bin baff und happy!

Und auch die Begegnungen, die ich im vergangenen Bloggerjahr erleben durfte, waren großartig. Von Martin Krist, der sich  meinem ersten Live-Interview stellte über Sebastian Fitzek, der seine Kabine für das Interview bereit hielt bis hin zu Peter v. Brett, einer DER Fantasyautoren aus den USA. Alle schenkten mir Vertrauen und Aufmerksamkeit, hörten geduldig zu und beantworteten jede noch so dusslige Frage ;) Dafür ein riesen Dankeschön!

Ein großes Dankeschön geht auch an die Verlage und Selfpublisher, die mich mit Büchern versorgen und meinen Postboten somit Arbeit geben ;)

Das letzte und größte Danke geht aber an EUCH! Denn ohne Eure Klicks, Likes, Herzen, Kommentare und Co. wäre ich einfach nur eine kleine Website mit Meinungsäußerung. Tausend Dank an jeden einzelnen!

Und weil ein Geburtstag ohne Geschenke kein Geburtstag wäre, gibt es bei mir auch was zu gewinnen:

Ich verlose ein signiertes Exemplar von Vincent Klieschs "Im Augenblick des Todes". Und nein, es ist nicht von mir signiert, sondern vom Autor höchstpersönlich. Was müsst Ihr dafür tun?

- Liket meine Facebook-Seite, werdet Follower bei Twitter oder über Google Friend Connect.
-Hinterlasst mir einen Kommentar. Dabei ist es egal, ob hier, auf Facebook oder bei Twitter.

Das war es schon. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 5. Juni 2016. Den Gewinner werde ich per Mail, PN oder DM benachrichtigen, je nachdem auf welchem Kanal er unterwegs ist. 

Achtung! Ich versende nur nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. 

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Eure Denise

Kommentare:

  1. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. :) Auf die nächsten Jahre!
    Ich habe schon länger deinem Blog im GFC und hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    alles Gute zum Geburtstag und mach weiter so. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.

    Lieben Gruß
    Isbel

    AntwortenLöschen