1. Mai 2016

SUB-Abbau Extrem April

(Quelle: freepik)



Hallo Ihr Lieben,

der April verabschiedet sich wenigstens mit Sonnenschein. Zwischendurch  musste ja die Pudelmütze wieder herhalten. So unbeständig wie das Wetter war auch meine Lesemotivation. Zu Beginn des Monats war es noch "YIIIIHAAA ich lese drölfundzwölfzig Bücher!". Gegen Ende war es dann nur noch "Was? Buch? Wie sieht denn sowas aus?".

Aber gucken wir auf die nackten Zahlen:

Abbau: 7
Aufbau: 4

Das macht einen Abbau von 3 Büchern. Somit ist mein monatliches Ziel erfüllt
(Quelle: giphy.com )

Die Zusatzaufgabe für den April hieß: Lies nur Bücher mit maximal 300 Seiten. Diese Aufgabe habe ich schon mit meinem ersten Buch gerissen. Daher steht hier nicht erfüllt!

Insgesamt ist der Trend aber erkennbar. Und so kann der Mai kommen!

Liebe Grüße
Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen