Mittwoch, 1. Juni 2016

SUB-Abbau extrem Mai 2016 oder Wenigstens kein Aufbau!

(Quelle: freepik)


Hallo Ihr Lieben,

der Mai war wunderschön und auch lesetechnisch war er erfolgreich für mich. Blöd nur, dass ich viele ebooks gelesen habe, die nicht in meinen SUB zählen *lach* Aber hey, ich habe meine Lesefreude wiedergefunden und das ist besser als jede Statistik 

(Quelle: giphy.com)

Werfen wir einen Blick auf die nackten Zahlen:

Abbau: 5 Bücher (Print)
Aufbau: 5 Bücher

Das macht *rechne rechne* eine glatte Nullrunde. Nicht nur die Politik kann somit die schwarze Null, sondern auch ich! Somit habe ich meinen SUB geschont und das ist auch bitter nötig, denn der Juni wartet mit einigen Neuerscheinungen auf, die alle den Weg zu mir finden!

Auch die Zusatzaufgabe hätte ich nicht für  mich verbuchen können. Denn die lautete
kaufe offline

Das war mit meinem ebook-Konsum so gar nicht möglich *kicher* 

Fazit: ein feiner Lesemonat und der Juni wird ebenso gerockt! 

Eure Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen