1. Juli 2016

SUB-Abbau extrem Juni 2016 oder SCHLAAAAAAAAAND!

(Quelle: freepik.com)

Hallo Ihr Lieben,

was war ich motiviert zu Beginn des Monats. Die Bücher lasen sich super, ich war endlich wieder im Lesefluss und dann BÄMM Fußball. Die EM kam für mich nun nicht wie aus dem Nichts, aber irgendwie hat sie meine Leselust mitgerissen, ins Stadion gepflanzt und mit Fähnchen versorgt. 

Und so kommt es zu folgenden Zahlen:

Abbau: 5
Aufbau: 13

Das macht einen Aufbau von 8 Büchern und somit ist das monatliche Ziel mal komplett verfehlt.

(Quelle: giphy.com)

Das erste Halbjahr lief lesetechnisch echt nicht gut bei mir. Ich habe so wenig Bücher wie noch nie gelesen und habe auch das Gefühl, dass ich selbst die Freude verliere. Aber Trübsal ist nicht, das Jahr hat noch 6 tolle Lesemonate.

Eure Denise




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen