Freitag, 5. August 2016

Meine erste Lovelybox - Der Sommer wird mörderisch!



Hallo Ihr Lieben,

seit mehreren Monaten bietet die beliebte Website Lovelybooks eine grandiose Aktion an: die Lovelybox!
Mit einem Motto versehen bereitet diese Box Lesern Freude. Ich habe mich auf so einige beworben und im Juli kam dann die erste Box zu mir. Das Motto diesmal "ein mörderischer Sommer".
(Achtung: im Artikel verrate ich auch den Inhalt!)
Als ich die Mail erhielt, dass ich gewonnen habe, ließ ich einen Freudenschrei los. Ich habe von der Box schon so viel gutes gehört und endlich sollte sie auch zu mir kommen!

In einem großen Paket geliefert, bestach die Box schon durch ihr edles Design. Ich war richtig gehend baff vor Überraschung. Das Öffnen geriet zu einer kleinen Zeromonie.


Der kleine Brief oben auf enthielt ein paar Grußworte und die Auflistung des Inhaltes. Ich war froh, ihn erst nach dem Auspacken gelesen zu haben.


Wie man sieht, hielt es auch den Kater nicht mehr vor Neugierde ;) Die Box wartete mit Lesezeichen, einem feinen Beutel und 3 wundervollen Büchern auf. Ich hatte zu Beginn die Befürchtung, dass ich eines der Bücher schon haben könnte, immerhin sind Thriller meine Lieblingswerke. Doch die Box konnte mich vollends überraschen.


Der Stoffbeutel von Ullstein machte schon deutlich, in welche Richtung es geht. Doch was verbirgt sich darunter?


3 Thriller schauten mich an. Ich kenne aktuell keinen der 3, freue mich aber auf jeden. Über Night Falls habe ich vieles gehört, Grisham geht immer und Justins Heimkehr hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Meine Leseabende sind gerettet und ich sage DANKE an das Team von lovelybooks!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte dieses mal auch Glück und konnte auch eine Box ergattern :)

    Viele Grüße,
    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christian, ja cool! Ich war grad mal auf deinem Blog und bin direkt geblieben. Dein Geschmack gefällt mir ^^
      LG Denise

      Löschen