Donnerstag, 1. September 2016

SUB-Abbau extrem August oder Warum mache ich da eigentlich noch?

(Quelle: freepik)


Hallo Ihr Lieben,

der August verabschiedet sich mit Sonne und Wärme. So gern hätte ich an dieser Stelle gesagt: wie ein Großteil meiner SUB-Bücher. Aber nein, auch im 8. Monat scheitere ich. Zugegeben, ich habe ans Aufgeben gedacht. Denn was nützt ein Wettbewerb, bei dem man quasi im Startblock verweilt und den anderen Läufern zusieht?

(Quelle: giphy)

Aber Aufgeben zählt nicht und so werfen wir einen kurzen, schmerzhaften Blick auf die Zahlen.

Abbau: 5 Bücher
Aufbau: 9 Bücher

Das macht einen Aufbau von 4 Büchern. Läuft ja super...nicht. 

Im September habe ich nun 2 Wochen Urlaub. Vielleicht wird es ja dann was...

Liebe Grüße
Eure Denise


Kommentare:

  1. Hey Denise,

    lass dich nicht unterkriegen.
    Ich bekomme das mit den SuB Abbau auch so gar nicht hin. Versuche es trotzdem immer wieder. Vielleicht wird's ja noch was 😉

    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      danke dir. Ich kneife auch einfach die Pobacken zusammen. Irgendwann wird das alles was! Und wenn es im Dezember ist ;)
      LG Denise

      Löschen