Samstag, 1. Oktober 2016

SUB-Abbau extrem September oder Ach was versuche ich es überhaupt?


(Quelle: freepik.com)

Hallo Ihr Lieben,

der Herbst ist da, die Blätter fallen und mein SUB....nun der wächst wie die Blätterberge an den Straßenseiten. Voller Motivation bin ich in den Monat gestartet, hatte 2 Wochen Urlaub, wollte so richtig super lesen.....tja, und dann kamen da einfach neue Bücher.

Abbau: 6

Aufbau: 9

Macht ein insgesamtes Plus von 3 Büchern. Nicht wirklich dramatisch, aber ich wollte eigentlich abbauen. Tja nun....

So langsam mus ich mir auch platztechnisch was einfallen lassen, sonst liegen die nächsten ungelesenen Bücher in der Küche und im Badezimmer. DAS will selbst ich nicht.

Liebe Grüße
Eure Denise

Kommentare:

  1. Hihi, das Problem kenne ich nur zu gut...
    Aber na ja, dann wächst der SuB halt. Viel zu frustrierend, viel darüber nachzudenken :)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasmin,
      das stimmt. Und immerhin: wenn die Apokalypse kommt, kann ich sie lesend verbringen ^^

      LG
      Denise

      Löschen