1. November 2016

SUB-Abbau extrem Oktober oder YEAH BABY!

(Quelle: freepik)



Hallo Ihr Lieben,

der Oktober ist zu Ende, Weihnachten naht mit großen Schritten und so langsam sollte es auch mal mit meinem SUB-Abbau laufen. Klar, Bikinifigur benötigt der Gute erst wieder nächstes Jahr, aber bevor die Zeit des Tees, der Schokolade und der neuen Bücher naht, sollten doch zumindest ein paar vom SUB verschwinden.

Abbau: 14

Aufbau: 8

Das macht einen Abbau von 6. Unfassbar, ich habe es geschafft. 

(Quelle: giphy)

Gut, ich habe einige Bücher von meinem SUB geworfen, aber hey, Abbau ist Abbau. Somit hätte ich auch Chance auf den Zusatzpunkt, der an eine extra Aufgabe geknüpft war. Dieses Mal durfte man keine Bücher erhalten, die im Jahr 2016 erschienen sind oder noch erscheinen werden. Da bin ich schon aufgrund des neuen Fitzeks raus ^^

Liebe Grüße
Eure Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen