Dienstag, 27. Dezember 2016

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit - Tag 4

(Quelle: Ankas Geblubber)


Guten Morgen Ihr Lieben,

für mich heißt es heute wieder "frisch ans Werk", auch wenn gefühlt die gesamte Republik frei hat. Maulen nützt jedoch nichts. 

Hier kommen die heutigen Aufgaben:
Besuche 5 Blogs unserer Teilnehmerliste und hinterlasse je einen Kommentar. erledigt

Versuche heute deinen Lese-Rekord der letzten Tage zu brechen! Wie viele Seiten schaffst du?

Du hast in den letzten Tagen den ein oder anderen Blog besucht. Picke dir einen heraus und stelle uns die Bloggerin/den Blogger vor. Welche Bücher liest sie/er? Was gefällt dir besonders an dem Blog und welche Gemeinsamkeiten kannst du entdecken? erledigt

Updates

10.15 Uhr
Dann drehe ich mal meine Runde. Heute bin ich bei Jana von Welt der Bücher, Jess von Freakin Minds, Jo von  Kunterbunte Wörterwelt, Julia von Geschichtentänzer und Lilly von Lillys Corner

Einen Blog vorstellen, den ich entdeckt habe? Oha, das wird spannend, denn bisher haben nicht viele meine Leidenschaft für Thriller geteilt. Doch eine habe ich gefunden:

Anja von Anjas Insel

Anja bloggt gerade mal etwas über ein Jahr, aber das merkt man ihrem Blog null an. Ich empfinde ihren Stil als erfrischend herzlich und ehrlich. Sie schreibt weder abgehoben noch verschachtelt, sondern einfach von der Leber weg. Zudem teilt sie meine Leidenschaft für Thriller, was ich mehr als sympathisch finde. Ich bleibe auf jeden Fall als Leserin dort. Ihr auch?

Leserekord knacken? Das wird heute eher nichts. Denn bis 20 Uhr bin ich im Büro und ob ich danach noch den Kopf dafür habe. Wir werden sehen.

21.15 Uhr
Endlich zuhause. So ein Tag ist echt schnell vorbei,  wenn man bis in den Abend hinein arbeitet. Gelesen habe ich heute leider fast gar nicht.  Aber nach dem Kochen und Essen schiebe ich noch eine Stunde ein.

23.30 Uhr
Eine Stunde lesen, obwohl einem fast die Augen zufallen. 65 Seiten sind es dann doch noch geworden. Immerhin. Nun aber ab ins Bett

Eure Denise 

Kommentare:

  1. :-) Danke für die lieben Worte, ich bin gerade sprachlos! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise,
    ich freue mich so sehr über deine tollen Worte zu Anjas Blog. Anja ist eine liebe Freundin von mir und ihr Blog liegt mir soooo am Herzen! Ich liebe ihre Art zu schreiben und finde es super, dass du als Leserin bleibst!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Feierabend. Für mich gings heute auch wieder ins Büro. Über die freien Straßen und das ruhige Arbeiten habe ich mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anka,

      Anjas Blog hat mich einfach überzeugt :)
      Lg Denise

      Löschen
  3. Liebe Denise,

    ich werde mich dann auch heute mal hier verewigen und nicht nur der runde Follower sein 😃 (dank Anka)

    liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Ach ist das schön, dass du auch noch einen Gruß hinterlässt :)
      Lg Denise

      Löschen
  4. Ich bin auch auf meiner abendlichen Runde. Einen Gruß möchte ich dir auch gern da lassen. Mach dir keine Gedanken, dass du wieder arbeiten musst - bald ist schon wieder Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bina,
      Stimmt, das Wochenende ist nicht mehr fern *freu
      Lg
      Denise

      Löschen