Freitag, 30. Dezember 2016

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit - Finale!

(Quelle: Ankas Geblubber)
Hallo Ihr Lieben,

FINALE oho. Die Woche ging echt schnell vorbei und zum letzten Mal heißt es: hier kommen die heutigen Aufgaben
Drehe eine Abschiedsrunde und besuche so viele Blogs unserer Teilnehmerliste wie du magst. 

Setze dir heute selbst ein realistisches Leseziel und versuche es einzuhalten - aber nicht schummeln!

Wie hat dir die diesjährige Aktionswoche gefallen? Hast du neue Blogs für dich entdeckt? Bist du mit deiner Teilnahme und deinem Lesepensum zufrieden? Werfe einen Blick zurück und ziehe dein Fazit.

Updates
7:40 Úhr

Meine Runde drehe ich heute Abend. Als Leseziel habe ich mir 100 Seiten vorgenommen. Das ist realistisch und machbar.

Die Woche hat mir wieder sehr gut gefallen. Dieses Jahr musste ich das erste Mal zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten und konnte daher nicht so intensiv teilnehmen, wie ich es die letzten Male konnte. Dennoch bin ich zufrieden. Für mich neue Blogs habe ich nicht kennengelernt, dafür bin ich aber bei einigen endlich als Leserin geblieben und freue mich da auf den Austausch.
Mein Lesepensum war arbeitsbedingt nicht der Knaller. Aber Lesen soll ja auch Freude bringen und keine Last sein. Nun heißt es aber für mich "Frisch ans Werk"

17 Uhr
Wochenende!!! Und ich drehe heute nur eine kleine Runde. Besucht habe ich Rebecca von Lesemaus87, Steffi von angeltearz liest (ohne Kommentar, ich bin zu blöd die Funktion zu finden) und Vanessa von Buchtempel. Bevor ich mich auf mein Buch stürze, werde ich noch ein paar Beiträge vorbereiten.

22:55 Uhr
Jawoll, so muss das laufen....nicht. Ich konnte meine Beiträge vorbereiten, habe sogar Sushi genossen und bin dann nach 10 Seiten über dem Buch eingeschlafen -.- Das kommt davon, wenn man die ganze Woche wenig schläft. Somit ist mein Tagesziel noch weit entfernt. Ich bin nun ins Bett umgezogen und werde mal versuchen, zumindest noch ein paar Seiten zu lesen. Das Buch ist einfach spannend und ich will wissen, wie es weitergeht.

Kommentare:

  1. Viel Erfolg, dass du die 100 Seiten heute schaffst :) Aber denke auch, dass das recht realistisch ist.. von daher lieber "viel Spaß" statt "viel Erfolg" ;)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro,

      danke dir :) Ja, ich wollte mich nicht übernehmen. Das frustet nur ;)
      LG
      Denise

      Löschen
  2. Liebe Denise!

    Ich wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende! einen guten Rutsch und natürlich ein erfolgreiches, schönes neues Jahr :)

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eva,

      vielen Dank, das wünsche ich dir auch :)
      LG
      Denise

      Löschen
  3. Hallo Denise.

    Ja, die Woche ist schnell rumgegangen. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Backmausi,

      ich wünsche dir auch einen guten Rutsch!
      LG
      Denise

      Löschen