Samstag, 3. Dezember 2016

SUB-Abbau Extrem November 2016 oder Es geht doch!


(Quelle: freepik)


Hallo Ihr Lieben,

der November verabschiedet sich mit Sturm und Regen. Die besinnliche Zeit des Jahres naht und da sollte doch auch mein SUB versöhnlich mit mir sein, oder?

Abbau: 28

Aufbau: 3

Das macht einen Abbau von 25 Büchern. Wow! Gut, ich habe nicht im Ansatz so viele Bücher gelesen, sondern in einem Anfall von Aufräumwahn meinen SUB teilaussortiert. Und auch wenn ich es nie gedacht hätte: es befreit unheimlich. 

Da ich einen Abbau zu verzeichnen habe, schauen wir mal auf die Monatsaufgabe, die es zusätzlich zu lösen gab: Wiederhole die Aufgabe aus dem Monat, in dem du bisher den höchsten SuB-Abbau erzielt hast.

Dies war bei mir der Januar *hust hust* Und dort hieß die Aufgabe: erhalte nur so viele Bücher, wie du als monatliches Ziel angegeben hast. Mein monatliches Ziel lautet 3 Bücher. Somit habe ich auch die Zusatzaufgabe gelöst *Tuschgeräusch*

Hochmotiviert geht es in den letzten Monat! TSCHAKKA!

Eure Denise



Kommentare:

  1. Hey Denise :)
    Ich bin grade durch Ankas Aktion bei dir gelandet und musste bei deinem "Über mich"-Text wirklich lächeln. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was du da geschrieben hast und ich glaube wir haben viele Gemeinsamkeiten ;) Ich esse auch gern in Büchern :D
    Als ich deinen SuB-Abbau Post gefunden habe, dachte ich, ich werd nicht mehr :D 25 Bücher??? Okay...das Aussortieren erklärt einiges ;) Aber trotzdem...nicht schlecht. Ich arbeite derzeit auch an meinem SuB, ich habe ihn liebevoll Karli genannt ;) Dir noch viel Glück beim Abbau im Dezember, auch wenn die Zeit knapp wird!
    Ich bin sicher, ich tauche in den nächsten Tagen öfter bei dir auf ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    geschichtentaenzer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Julia,

      vielen Dank für dein Kommentar. Karli? Das ist ja mal ein cooler Name. Über einen SUB-Namen habe ich noch nie nachgedacht. Sollte ich vielleicht mal ^^

      Ich hoffe auch, dass ich noch etwas zum Lesen komme. Mein Lesejahr ist mehr so mäh :/

      LG Denise

      Löschen