1. Januar 2017

SUB-Abbau extrem Dezember - ein versöhnlicher Abschluss


(Quelle: freepik.net)

Hallo Ihr Lieben,

schon ist ein Jahr vorbei und auch die SUB-Abbau-extrem-Challenge geht zu Ende. Für mich war es ein durchwachsenes Jahr mit versöhnlichem Abschluss. Hier die Zahlen:

Abbau: 47
Aufbau: 3

Somit habe ich es geschafft, meinen SUB um 44 Bücher zu verkleinern *tusch* nein, ich habe nicht 47 Bücher gelesen, das wäre leicht utopisch. Ich habe Mitte Dezember nochmal meinen SUB ausgemistet, so dass dort nun nur noch Bücher stehen, die ich wirklich zeitnah lesen will. Hoffe ich zumindest.

2017 werde ich nur an einer Challenge teilnehmen, denn ich habe gemerkt, dass mir die vielen Wettbewerbe die Lust am Lesen geraubt haben. Und so soll das ja nicht sein. Dennoch war es eine tolle Erfahrung.

Eure Denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen