Sonntag, 2. April 2017

Bücherfasten 2017 - erste Eindrücke


(Quelle: Büchereule)

Hallo Ihr Lieben,

die ersten 4 Wochen des Fastens sind rum und irgendwie habe ich das Prinzip nicht ganz verinnerlicht. Wochenlang gewinne ich nichts, nicht mal eine Büroklammer. Aber kaum nehme ich mir vor, dass keine Bücher mehr bei mir einziehen, trudeln hier Romane über Romane ein. Vielleicht sollte ich auch mal nach diesem Prinzip Geldfasten ;)

Und das sind die Zahlen:

Anzahl SuB am 1.3.2017: 268
Anzahl gelesener Bücher: 10
Anzahl hinzugekommener Bücher: 11
Anzahl SuB am 16.4.2017:
Anzahl SuB am 26.4.2017:

Aktuell habe ich also trotz Fastens ein Buch zugenommen. Ist ja fast wie bei einer Diät *lach* Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Motiviert geht es weiter! TSCHAKKA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen