Montag, 17. April 2017

Bücherfasten 2017 oder "Immerhin nicht zugenommen!"

(Quelle: Büchereule)

Hallo Ihr Lieben,

Ostern ist fast vorbei und somit endet auch mein Fasten. Seit Aschermittwoch habe ich keine Bücher mehr gekauft. Jedoch meinte es Fortuna sehr gut mit mir, denn gerade in den ersten Wochen trudelten viele Büchergewinne ein. Ich hatte sogar kurzzeitig überlegt, Lotto zu spielen ;) 

Wie ist es denn nun ausgegangen?

Anzahl SuB am 1.3.2017: 268
Anzahl gelesener Bücher: 13
Anzahl hinzugekommener Bücher: 13
Anzahl SuB am 16.4.2017: 268
Anzahl SuB am 26.4.2017:

Das nenne ich mal konstant *lach* kein Zuwachs, aber auch kein Abbau. Nun ja, ich scheine fürs Abbauen nicht gemacht zu sein. Dennoch hat es mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich gerade nach stressigen Tagen mit sehnsüchtigem Blick an der Buchhandlung vorbeigegangen bin. Aber eines ist mir aufgefallen: mein SUB birgt so viele schöne Schätze, dass ich wohl bis Ende 2018 fasten könnte (!!). Aber wer will das schon? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen