23. Dezember 2017

lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit - Tag 1



(Quelle: Ankas Geblubber)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin dieses Jahr wieder dabei bei Ankas fröhlicher Weihnachtstradition "Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit". Jeden Tag wird es ein paar Aufgaben geben, man besucht sich gegenseitig auf seinen Blogs und gibt einen kleinen Einblick in seinen ganz persönlichen Weihnachtswahnsinn. Und das Tolle: Ihr könnt jederzeit einsteigen!

Tagesaufgaben
Nutze deine freie Zeit heute zum Lesen und greife in deinen Pausen ganz bewusst zu deinem aktuellen Buch. Manchmal liegt das Handy besser in der Hand und auch Netflix hat eine absolut charmante Anziehungskraft - doch heute gewinnt dein Buch. Verrate uns heute Abend, wie du dich geschlagen hast. erledigt

Besuche heute mindestens 3 Blogs, die auf unserer Teilnehmerliste verlinkt sind und verrate uns pro Blog 1 Sache/Beobachtung/Blogbeitrag, der/die dir besonders gut gefällt. erledigt


Samstag, 23.12. 10:50 Uhr
Die beiden Aufgaben sollte ich heute hinbekommen. Nachdem ich gestern bei der Vorstellungsrunde nicht dabei war, gibt es jetzt eine Kurzzusammenfassung:
Denise, 31, liebt Thriller, Blut und Tod. Aber nur in Büchern. Im Alltag bin ich die, die mit Stitch-Rucksack durch die Gegend saust und am Abend mit den Katzen aufm Sofa kuschelt. Ihr findet meinen Blog auch auf Facebook , Twitter und Instagram. Die Inhalte unterscheiden sich aber je nach Plattform, so kommt keine Langeweile auf ;)

Doch bevor ich mich auf mein Buch und die Blogs stürze, wird erstmal die Wohnung auf Vordermann gebracht (ich war 12 Tage nicht daheim und ich muss den Thron des Katers, den er während seiner Herrschaft aufgebaut hat, wieder wegräumen), ein paar Blogbeiträge vorbereitet und Geschenke verpackt (ich hoffe, dass ich auch die Geschenke verpacke und nicht nachher die Katze verschenken muss, weil die im Papier sitzt). Bis später :)

13.45 Uhr
Geschenke sind verpackt, die Katze pennt selig auf meiner pardon ihrer (!) Kuscheldecke und ich drehe gleich mal meine Runde durch die Blogs. Besucht habe ich Ally. Ich kannte ihren Blog bisher gar nicht und finde den Header und die liebevoll gestalteten Beiträge toll, auch wenn wir genretechnisch weit auseinander liegen *kicher* Dann war ich bei Rebecca. Bei ihr gefällt mir die Struktur ihrer Rezensionen sehr gut. So sieht man auf einen Blick, was sie von Stil, Geschichte und Co hält. Toll! Und als letztes war ich bei Anja, die mich mit einem breiten Spektrum an Leseinteressen überrascht hat. Sowas mag ich sehr!

Nun werde ich mich mal um meinen Blog kümmern. Im Urlaub konnte ich 10 Bücher lesen und die wollen ja auch besprochen werden. Danach werde ich mir aber mein Buch schnappen!

20.30 Uhr
Nun ja...mein Tag war produktiv, lesetechnisch jedoch eher Mittelmaß. 90 Seiten habe ich heute geschafft. Immerhin. Dafür ist aber auch die Wäsche gewaschen, der Blog startbereit für 2018 und ich war auch noch entspannt baden. Jetzt gönne ich mir "Kevin allein zu Haus". Den Film kann ich zwar mitsprechen, ist für mich aber ein Pflichtfilm an Weihnachten.

Kommentare:

  1. Liebe Denise,
    wie schön, dass du wieder dabei bist. Ich freue mich auf Thrillertipps von dir und schicke deiner Katze einen Knuddelgruß.
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anka, vielen Dank :) sie ist vom Geschenke einpacken total fertig und schläft grad. Ich knuddel sie aber sehr gerne :)
      LG
      Denise

      Löschen
  2. Huhu Denise,

    schön, Dich wieder während dieser Aktion hier wieder zu sehen. Ich wünsche Dir viel Spaß und schöne Festtage.

    Liebe Grüße,
    Iran Jade

    http://www.jadenight.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ira,

      dankeschön :) Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß und schau mal bei dir vorbei :)
      LG
      Denise

      Löschen
  3. Hey Denise, ich tapse gern mal hier bei dir vorbei. Die Katze - herrlich, kommt mir bekannt vor. Hab einen wundervollen Heiligen Abend und ein paar ganz entspannte Lesestunden. Bini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bini,
      ich wünsche dir ebenso einen wundervollen Heiligabend :)
      LG
      Denise

      Löschen
  4. Liebe Denise,
    ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage mit deinen Lieben und ein bisschen Lesezeit im Rahmen des #blubberXMas.
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne,

      vielen Dank, ich wünsche dir ebenso ein wundervolles Fest :)
      LG
      Denise

      Löschen

Durch das Abgeben eines Kommentars erlaube ich tapsisbuchblog.blogspot.de die Speicherung meiner Daten. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu vermeiden,speichert diese Website Name, E-Mailadresse, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Weiter weise ich darauf hin, dass Google+ Avatarbilder übertragen werden. Detaillierte Informationen zu diesem Thema finden Sie in der Datenschutzerklärung.