Challenges 2018



Auf in eine neue Runde Task-Challenge. Hier findet Ihr wieder alle Monate und die Links, wenn ich die Aufgabe erfüllt habe.

Januar
Lies eine Märchen-Adaption.

Lies ein Buch mit geometrischen Zeichen auf dem Cover.

Lies ein Buch, in dem dein Vorname vorkommt.

Kommentare:

  1. Super gemacht. Und so schnell.

    Ich freue mich, das du so erfolgreich in deine erste Challenge gestartet bist :)

    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathleen,
      vielen Dank für dein Kommentar und das Lob. Ich werde direkt rot *kicher* Ich bin schon gespannt auf den Oktober!
      Liebe Grüße
      Denise

      Löschen
  2. Hallöchen, bin gerade über deinen Blog gestolpert und direkt Leserin geworden.
    Mache ebenfalls bei der Task-Challenge mit und finde die Aufgaben diesen Monat schon... puuhh^^
    Drück dir die Daumen

    Viele Grüße
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nelly,
      ooh ja, der November hat es in sich. Hast du schon ein Buch, das länger als 10 Jahre auf dem Markt ist? Das finde ich besonders knifflig.
      LG
      Denise

      Löschen
  3. Hey,

    ich würde dich gern zum "Liebster Award" nominieren. Alle Infos gibt es auf meinem Blog : http//ilys-bucherblog.blogspot.de
    Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Eine super Idee, diese Challenges. Bin gespannt was du dir als nächstes vornehmen wirst.
    Mit besten Grüßen,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,

      danke dir für dein Kommentar. Ich hatte mal ein Jahr mit 3 Challenges, das war mir dann zu viel. Jetzt bleibe ich bei der Task-Challenge. Schön bunt durchgemischt und immer was dabei :)

      LG
      Denise

      Löschen